unser "zuhause" - Agile Breakfast

Agile Breakfast Basel
Eine Veranstaltungsreihe zu Lean, Agile, Scrum von SwissICT
siehe auch SwissICT Events
Title
Direkt zum Seiteninhalt
ACHTUNG
Normalerweise finden die Agile Breakfast vor Ort bei der Baloise statt. Es gibt weder eine Übertragung noch eine Aufzeichnung.
Wir wollen den Netzwerk-Gedanken pflegen und den Austausch unter den Teilnehmern fördern. Es kann sein, dass in speziellen Fällen die Lokalität abweicht.
Diese wird jeweils beim Anlass angegeben - bitte entsprechend beachten.
Es kann auch sein, dass ein Referent nicht vor Ort sein kann - dann würden wir es rein Online via Zoom machen.
Wir entscheiden je nach Thema/Referent, ob wir es physisch oder Online durchführen.


Unser Host ist die Basler Versicherung, im Baloise Park am Aeschengraben, siehe Koordinaten rechts.
(Bei speziellen Gelegenheiten kann der Ort abweichen, beachte die Ausschreibung)

Komm in die Eingangshalle des Baloise Park. Am Empfang wird dir der Weg gezeigt.

Ablauf:
08:00 bis 08:30 Eintreffen -> Kaffee und Gipfeli
08:30 bis 08:35 Begrüssung
08:35 bis 09:45 Referat
09:45 bis 10:00 Round up, Q&A
anschliessend kann frei weiter diskutiert und das Netzwerk gepflegt werden - Kaffee und Gipfeli stehen weiter zur Verfügung.
Hier finden Sie uns
Für Fragen steht dir das Moderatoren-Team zur Verfügung
Zurück zum Seiteninhalt